Suche

Eggar Muosmälknüllar Teil II

Der Run auf die Ballkarten.

Längst werden wegen des imsenen Ansturms auf den Muosmälnüllar Ball zwei Bälle abgehalten, am Freitag und am Sonntag. Die Ballkarten konnten nun im Kässtadl an einem Morgen am 8:00 Uhr bei Helmut Fink abgeholt werden. 'Tuobowearts Marianne' soll regelmäßig um 5:00 Uhr bereits angestanden sein, um die ersten Karten zu bekommen. Die letzten 'culture' Gäste sollen vor dem Heimgang auch direkt zum Kässtadl gepilgert sein.

Der Türkenwagen wird im Roßhag fabriziert.




 

Der Umzug in Bezau am Sonntag.


Das Prinzenpaar: Marika Voppichler & Dietmar Sinz.




 

Broatworscht und...


....surs Krud.


 


Amtsenthebung des Bürgermeisters.


Dieses Mal wird Vizebürgermeister Hugo Waldner entmachtet.





 

Der Umzug kann beginnen.










 


Dem Prinz ist seine Prinzessin abhanden gekommen auf dem Muosmälknüllar Ball.


Rudi Keller Trio.


 

Die Drei Tenöre.






 

Schneewittchen.






 

Die Störarbeiter.




 



 

Der Gardetanz.





 



 

In diesem Jahr hatte die langjährige Fotografin Sonja Meusburger einen Gipshaxen und es gab leider keine Bilder.

 


Mit dem neuen Jahrtausend wurde in der Knüller Zunft ein Generationenwechsel vorgenommen.



 


Der Milleniums Ball.



Das Prinzenpaar: Katja Hammerer & Bernhard Lang.


 

Vera.




 

Die Störarbeiter.




 



 

Waltraud's Step Aerobic.




 

Mein kleiner, grüner Kaktus.



 

Der Gardetanz.





 


Sepp Moosbrugger übergab sein Obmann Amt nach zwanzig Jahren an seinen Nachbarn Rupert Natter aus dem Roßhag.



Waltraud und Sepp Moosbrugger.


 


Amtsenthebung von Bürgermeister Ariel Lang.



Prinzenpaar: Tanja Schwärzler & Martin Sutterlüty.





 



















 


Amtsenthebung von Bürgermeister Ariel Lang.


Prinzenpaar: Nadja Schneider & Gerhard Riezler.












 

Der Umzug in Egg.
















 


Mittlerweile hat man schon drei Bälle pro Saison abgehalten. Auch neue Techniken, wie penibelst vorbereitete Knüller Video Geschichten wurden nun auf den Bällen gezeigt.



Der Ball ist eröffnet.



 

Das Prinzenpaar: Nadja Schneider & Gerhard Riezler


 

Zwanzig Jahre Muosmälknüllar.


 

Die Sochtäscho ufm Wieborlöuble bm Knüllar Ball.





 

Mohammed-im Laden.

Ein genialer Video Dreh mit Ralf Bamberger in der Hauptrolle. Im Vorfeld wurde die halbe Gemeinde aufgekauft.




 

Mus, Mäl und Knülle im Schwimmbad.









 

Im Regieraum.


 

Die Glöckner.



 


 


Der Muosmälknüllar Ball.


Das Prinzenpaar: Brigitte Fetz & Markus Schneider.