Suche

Die Blues & Soul Night in Reuthe

Ein ganz besonderes Highlight im Bregenzerwälder Faschingskalender war in den 90er Jahren die Blues & Soul Night in der Zimmerei Kaufmann in Reuthe. Der Veranstalter war der Schiclub Reuthe und Initiator und treibende Kraft die Familie Ernst Kaufmann, Zimmerei in Reuthe. Tagelang wurde die Abbundhalle in eine Konzert Location umgebaut. Bühnen und Besucherbalkone wurden gebaut. Jedes Jahr gab es ein spezielles Motto und jedes Jahr gab es ganz besondere Künstler.


Die Bilder wurden mir dankenswerterweise von Michael Kaufmann zur Verfügung gestellt.


1995 war das Motto HOLLYWOOD

Der damals aufstrebende junge Blues Künstler George Nussbaumer schwebt mit den Raumschiff 'Entenscheiss' durch das Weltall und wird von Johannes Kaufmann zur Erde gebeamt.

Das Service und die Küche wurden von den Schiclub Mitgliedern, der Familie Kaufmann und deren Freunde und Verwandten bewerkstelligt.

Die Halle wurde jedes Jahr noch voller und zuletzt wurde daraus eine zweitägige Veranstaltung.

Die Hollywood Prominenz aus dem ganzen Land.










407 Ansichten0 Kommentare