Suche

Holstuonarmusigbigbandclub

Im vergangenen Oktober waren genau zehn Jahre vergangen, seit HMBC mit ihrem Hit 'Vo Mello bis ge Schoppornou' in den Österreichischen Single Charts auf Platz zwei landeten.



Aber wo blieben die Fanfaren, die Geburtstagswünsche der Community und die Revival Parties? War es vielleicht Corona-bedingt? Oder haben wir diese musikalischen Ausnahmekünstler wirklich schon wieder vergessen in unserer schnelllebigen Zeit? Ich bin mir sicher, dass zumindest die Wälder euch nicht vergessen haben.


Wir, das sind die Vernissage und ich, möchten kundtun, dass wir immer noch stolz auf euch sind, vor gut zehn Jahren genau so wie heute.



HBMC hat es geschafft, aus einem Chart Hit einen nachhaltigen Kult Hit zu etablieren. Das kommt heutzutage leider kaum mehr vor. Schade, dass es diese Formation nicht mehr gibt.



264 Ansichten0 Kommentare